Werbetafeln, Tipps zum Einrichten einer

top feature image

Frida September 22, 2020

Ein gutes Geschäft zu haben, von dem niemand weiß, dass es weitaus schlimmer ist, als ein schlechtes Geschäft zu haben, das jedem bekannt ist. Und wir müssen uns darauf konzentrieren, den von uns angebotenen Waren und Dienstleistungen Qualität zu bieten, da dies eine Garantie für Kunden ist, aber wir können nicht glauben, dass die Kundschaft von selbst kommen wird. Man muss danach suchen, man muss ihre Aufmerksamkeit durch Werbung erregen, weil sonst niemand die Qualität unserer Dienstleistungen kennt. Marketing ist heute wichtiger denn je, und jeder, der ein Unternehmen besitzt, sollte es genau wissen, denn das Überleben seines Unternehmens wird in guter Weise davon abhängen..

Wir leben in einer Zeit mit vielen Möglichkeiten, wenn es um Marketing geht, weil die Einführung des Internets vor einigen Jahrzehnten die Regeln völlig verändert hat. Heute können wir sowohl lokal als auch international über soziale Netzwerke, Banner auf Seiten usw. werben. Die Nutzung von Netzwerken ist für die Bekanntheit eines Unternehmens von entscheidender Bedeutung für heute, besonders unter einem jüngeren Publikum, das normalerweise diese Art von Plattform nutzt. Die klassischeren Anzeigen funktionieren jedoch immer noch, weil sie genauso effektiv sind. Wir beziehen uns auf die Beschilderung und vor allem auf die Werbetafeln , die auf den Straßen platziert sind und immer noch eine perfekte Möglichkeit sind, sich bekannt zu machen und unser Geschäft jeden Tag vor einem Publikum von Tausenden von Menschen zu bewerben , all diejenigen, die mit ihrem Auto durch diesen Ort fahren.

Die Verwendung von Werbetafeln heute

marketing-meet

Werbetafeln sind seit Jahrzehnten eine der besten Werbemöglichkeiten für jedes Unternehmen, bis zu dem Punkt, dass echtes Vermögen für die Platzierung dieser Art von Werbung an strategischen Orten gezahlt wurde. So sehr, dass viele dieser Anzeigen, im üblichen Talformat oder in speziellen Formaten, zu authentischen Touristenattraktionen geworden sind , vom berühmten Osborne Bull, der heute bereits ein Symbol dafür ist Spanien, sogar das beleuchtete Zeichen von Schweppes in Madrid. Zäune sind auch heute noch wichtig, obwohl es naiv wäre, den Vorstoß neuer Technologien zu leugnen. Für viele Unternehmen sind Werbetafeln jedoch immer noch die perfekte Unterstützung für Werbung.

Sind sie ein gutes Marketinginstrument?

Natürlich können wir unsere gesamte Marketingstrategie nicht einfach Werbetafeln überlassen , da dies sehr restriktiv wäre. Marketing war schon immer viel effektiver, wenn es sich in zahlreiche Anzeigen im Fernsehen, Radio, in Zeitungen und auf Werbetafeln verzweigte. Heute haben wir mit Internet ein spektakuläres neues Tool, um unsere Werbung direkt an die Zielgruppe zu bringen, die wir suchen. Wenn unsere Dienstleistungen jedoch für alle, wie Hotels, Restaurants usw., viel offener sind, ist eine Plakatwand am richtigen Ort immer noch eine unserer besten Möglichkeiten , uns zu bieten effektiv und direkt zu wissen.

Wie viele Wörter enthalten sollen

werbetafeln-2

Werbetafeln sind normalerweise Zugeständnisse, die ein Unternehmen an den Werbetreibenden macht, und ihr Preis variiert hauptsächlich je nach Größe. Je größer, desto teurer, aber desto besser wird es natürlich aussehen. Bei begrenztem Platz müssen wir daher genau wissen, welche Art von Nachricht gesendet werden soll, wie die Aufmerksamkeit des Fahrers auf sich gezogen werden kann, der sie von der Straße aus sehen wird . Die Nachricht sollte direkt und einfach sein, mit dem Namen unseres Unternehmens oder Geschäfts und einer sehr kurzen Beschreibung darüber, was wir verkaufen. Wenn wir zum Beispiel ein Hotel sind, werden wir „komfortable Zimmer“ und mit einem etwas kleineren Text die Mindestpreise oder die Situation von diesem Punkt aus bequem in der Nähe des Hotels selbst platzieren. Nachrichten sollten kurz sein, daher sollten nicht mehr als 10 oder 12 Wörter in einen Zaun aufgenommen werden, damit sie groß genug sind, um problemlos angezeigt zu werden.

Heben Sie den Zaun hervor

Und wir müssen den potenziellen Kunden dazu bringen, unseren Zaun zu bemerken, als ersten Schritt, um ihn davon zu überzeugen, unser Geschäft zu besuchen. Wir werden natürlich an eine gute Nachricht denken, aber wenn wir nicht dafür sorgen, dass Ihr Sehvermögen von geringem Nutzen ist, wird diese Nachricht für uns von geringem Nutzen sein, da Sie sie nicht auf den Zaun konzentrieren, werden Sie sehen. Die Farben des Zauns müssen auffällig sein , und natürlich werden wir die Nachricht mit einem Bild begleiten, das für den von uns angebotenen Service von Bedeutung ist, um genau diese Nachricht und den Fahrer zu verstärken Auf einen Blick ist mir klar, was wir auf unserem Zaun anbieten. Es sollte ein Blickfang sein, aber es sollte auch nicht übermäßig visuell sein, da es eine Ablenkung für die Fahrer sein kann, definitiv gefährlich.

Seien Sie direkt und einfallsreich

Eine andere Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen, ist Einfallsreichtum . Wir müssen denken, dass es wie bei Anzeigen auf anderen Plattformen wichtig ist, sich von anderen Anzeigen zu unterscheiden. Ein Fahrer wird während der Fahrt viele Plakatwerbung sehen , und er wird sicherlich nicht alle bemerken oder alle behalten, da dies unmöglich wäre. Deshalb müssen wir unseren Einfallsreichtum einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erregen und sie an unsere Botschaft, unseren Namen, unser Geschäft zu erinnern. Direkt zu sein ist der beste Weg, um dies zu erreichen, weil der Zeitraum, in dem der Fahrer diesen Zaun sieht, sehr kurz ist und wir wissen müssen, wie wir ihn durch eine direkte und auffällige Botschaft überzeugen oder zumindest direkt zu ihm gelangen können.

Comments are closed.